Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit

 

Wünschenswerte Qualifikation

Idealerweise Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, bevorzugt aus den Bereichen Bauwesen, Immobilien oder Versicherung

Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten

Belastbarkeit, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel

Professionelle und strukturierte Arbeitsweise

 

Aufgabenschwerpunkte:

Unterstützung im Tagesgeschäft: Ablage, Strukturierung und Erledigung des Schriftverkehrs

Allgemeine Büroarbeiten, Rechnungsstellung, -prüfung

Aufbereitung von vorgegebenen Informationen und Unterlagen in Excel-Tabellen, Diagrammen, Grafiken etc.

Datenpflege, Führen von Listen u. Tabellen; Datenbeschaffung

Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Besprechungsterminen, Terminkoordination, Terminüberwachung

Erstellung von Präsentationen in PowerPoint

Überarbeitung und Standardisierung prozessrelevanter Dokumente

 

Wir setzen voraus:

Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, Sozialkompetenz

Selbstbewusstes Auftreten

Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise,

Führerschein der Klasse B hilfreich

 

Wir bieten:

Flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf;

Angemessene Vergütung u. Urlaubsregelung

Unterstützung in der beruflichen Weiterbildung

Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kooperativen Umfeld bei flachen Führungshierarchien

Weitere Incentives