Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit
Wünschenswerte Qualifikation
Idealerweise Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, bevorzugt aus den Bereichen Bauwesen, Immobilien oder Versicherung
Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
Belastbarkeit, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
Professionelle und strukturierte Arbeitsweise
Aufgabenschwerpunkte:
Unterstützung im Tagesgeschäft: Ablage, Strukturierung und Erledigung des Schriftverkehrs
Allgemeine Büroarbeiten, Rechnungsstellung, -prüfung
Aufbereitung von vorgegebenen Informationen und Unterlagen in Excel-Tabellen, Diagrammen, Grafiken etc.
Datenpflege, Führen von Listen u. Tabellen; Datenbeschaffung
Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Besprechungsterminen, Terminkoordination, Terminüberwachung
Erstellung von Präsentationen in PowerPoint
Überarbeitung und Standardisierung prozessrelevanter Dokumente
Wir setzen voraus:
Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, Sozialkompetenz
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise,
Führerschein der Klasse B hilfreich
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf;
Angemessene Vergütung u. Urlaubsregelung
Unterstützung in der beruflichen Weiterbildung
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kooperativen Umfeld bei flachen Führungshierarchien
Weitere Incentives